Stellenangebot

Azubi zum Kaufmann Dialogmarketing (w/m)

Die Schule liegt hinter dir – und jetzt? Wie wäre es mit einer Ausbildung in einer coolen und starken Firma die dir Sicherheit, Perspektiven und viel Abwechslung bieten kann – und das nicht irgendwo, sondern bei einem der innovativsten Unternehmen der Region! Herzlich willkommen bei der OVENO GmbH. Je nachdem, was dir liegt, machen wir dich während der Ausbildung fit für die Zukunft bei uns. Erlebe, dass sich deine Ausbildung in unserer Zentrale in St. Wendel lohnt. Ausbildungsbeginn wäre sofort oder spät. im Sommer 2017.

Deine Ausbildungsinhalte

·         Dir werden Ausbildungsinhalte, z.B. Kundenansprache- und Kontakt, Warenkunde und  Präsentationstechniken sowie die Gewährleistung von Aktualität, Kompetenz und Freundlichkeit im Live Betrieb in unserem Business-Center vermittelt.

Dein Profil

·         Mind. guter Hauptschulabschluss.

·         Begeisterung für das Telefonieren und Kommunizieren

·         Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit

 

Dein Mehrwert

Wir legen Wert darauf, dass sich deine Ausbildung bei uns lohnt! Deshalb wirst du während deiner Ausbildung intensiv betreut. Im Arbeitsalltag wächst du fachlich und persönlich: durch abwechslungsreiche Aufgaben und Azubi-Projekte. Nach deiner Abschlussprüfung, auf die wir dich gezielt vorbereiten, stehen deine Chancen bestens, übernommen zu werden.

 

Deine Bewerbung

Jetzt bewerben per E-Mail an: Bewerbung@oveno.de